„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.“

Oscar Wilde

Leistungen

Die drei Grundpfeiler unseres Beratungsangebots ...

Operational Excellence

Wir helfen Ihnen, den laufenden Betrieb effektiv und effizient aufzustellen, um über reibungslose Prozesse zufriedene Kunden zu bekommen und bestmögliche Unternehmensergebnisse sicherzustellen.

 

Managing Customer Relation

Wir helfen Ihnen, Ihre Kundenkontaktpunkte optimal auszurichten, um eine möglichst hohe Servicequalität und damit Kundenzufriedenheit zu erreichen.

 

Sales Enhancement

Wir helfen Ihnen, Ihr Unternehmen entlang aller Berührungspunkte zum Kunden optimal für die vertrieblichen Belange aufzustellen und auszurüsten.

 

Mit unserem Leistungsangebot unterstützen wir Sie

  • in der Neu-Entwicklung und Optimierung von Prozessen (inkl. IT-System und Dienstleisterauswahl)
  • bei der „passenden“ Gestaltung Ihrer Organisation
  • bei der Gestaltung Ihrer IT-Struktur
  • in der Sicherstellung nachhaltiger Kundenbindung
  • in der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur ChurnPrevention, Kündigerrückgewinnung und Kundenrückgewinnung
  • im Ausbau Ihres Neukundengeschäfts und der Identifikation neuer Vertriebswege
  • durch „klassisches“ Projektmanagement
  • als „verlängerte Werkbank“