Kontakt

Wer wir sind und was wir für Sie tun können

Kunden zu halten ist leichter, als neue Kunden neu zu gewinnen – und meistens kostet es auch weniger.

Wir konzentrieren uns daher auf Prozesse, die Ihnen helfen, den Kunden, seine Erwartungen und Ansprüche systematisch in den Geschäftsprozess zu integrieren.

Wir unterstützen Sie bei der strategischen Neuausrichtung, restrukturieren Ihre Prozesse, konzipieren und implementieren neue Organisationsstrukturen und übernehmen für Sie das komplette Management der IT-Umsetzung inklusive der Steuerung der jeweiligen Systemdienstleister.

Dabei richtet sich unser Blick vor allem auf die Bereiche, in denen direkte Schnittstellen zu den Kunden – oder den Kundenbedürfnissen – existieren:

  • Customer-Relationship-Management
  • Kundenservice und Customer Care
  • Marketing und Kommunikationsmanagement
  • eBusiness
  • Beschwerdemanagement
  • Vertrieb
  • Produktmarketing
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Benefits

Leistungen

Operational Excellence

Wir helfen Ihnen, den laufenden Betrieb effektiv und effizient aufzustellen, um über reibungslose Prozesse zufriedene Kunden zu bekommen und bestmögliche Unternehmensergebnisse sicherzustellen.

Managing Customer Relation

Wir helfen Ihnen, Ihre Kundenkontaktpunkte optimal auszurichten, um eine möglichst hohe Servicequalität und damit Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Sales Enhancement

Wir helfen Ihnen, Ihr Unternehmen entlang aller Berührungspunkte zum Kunden optimal für die vertrieblichen Belange aufzustellen und auszurüsten.